MELLI90 - Beauty, MakeUp, Lifestyle

Aufgebraucht #1

Hi ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Empties und schreibe auch gleichzeitig eine kleine Review dazu.



5 mal Bübchen Mama Duschcreme - Ja, diese netten Proben habe ich von meiner Hebamme bekommen. Ein Fan war ich leider nicht. Die Pflege ist okay, aber ich steh einfach nicht so auf Rosenduft. Endlich sind alle leer :-)

alverde Glanz Shampoo - mochte ich ganz gerne, allerdings haben meine Haare nicht mehr geglänzt als vorher, Es hat meine Haare aber gut gepflegt, gleichzeitig aber auch sauber gemacht.

Yves Rocher pure camille Reinigungs Gel - Habe ich sehr gerne morgens benutzt, hat einen angenehm frischen Duft und macht das Gesicht super sauber. War zufrieden.


bebe Morgenglanz Cremedusche - ja, wie der Name Morgenglanz schon sagt, eine super Dusche um morgens fit und wach zu werden. Der Geruch ist angenehm frisch.

Penaten Baby Sanft-Bad - Da ich ja echt super gerne Bade, benutze ich auch in unserer Familie am allermeisten von den ganzen Badezusätzen. Bin mit dem von Penaten ganz zufrieden, riecht auch lecker nach Babyduft <3

Balea Colorglanz Spülung Cocos + Tiaréblüte - ich habe es mir nur gekauft, weil ich Kokosduft einfach liebe. War aber mit der Pflegewirkung gar nicht zufrieden. Hatte auch das Shampoo, das ist schon etwas länger leer. Ich würde beides nicht nachkaufen.

Synergen Reinigungstücher LE Schoko-Kirsch - Die Tücher haben mein Gesicht sauber gemacht und nicht ausgetrocknet. Das was sie sollen. Aber der Duft war nicht so meins, roch ziemlich künstlich.

Nivea Soft Creme - Ein Dauerbrenner, den ich gerne im Winter benutze, weil sie etwas reichhaltiger ist. Ich mag den Duft auch sehr gerne.

bebe relaxing Care day&night cream - die Pflegewirkung war gut, der Geruch ist nicht mein Lieblingsduft gewesen, aber war okay. Ich finde nur fürs Gesicht muss mir der Duft 100% zusagen.

Balea Badekugel Erdbeer - Bin echt begeistert gewesen, meine Haut war nach dem Baden total gepflegt und der Geruch war dezent und nicht künstlich.

Balea Badestick Kokos - Die Haut war genauso gepflegt, wie bei der Badekugel, der Kokosduft war echt super. So einen Stick kann man auch gut durchbrechen, ein halber davon reicht völlig für ein Vollbad.

Weleda Wildrosenmaske - Da ich ja nicht so ein Rosenduft Fan bin, fand ich es vom Geruch her natürlich doof, aber auch die versprechende Feuchtigkeit habe ich nicht sonderlich gemerkt, war ein wenig enttäuscht.



So das war es auch schon, ich hoffe euch gefällt das Format so wie es ist, wenn ich was verbessern kann, dann schreibt mir.

liebe Grüße Melli

19.12.13 11:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.1.14 23:14)
Hallo
Ich habe dich getaggt es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest.
http://himbeertraum21.blogspot.de/2014/01/tag-regenbogen.html

Lg Jasmin <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen