MELLI90 - Beauty, MakeUp, Lifestyle

-Minus 30 Kilo- Start

Hallo ihr Lieben,

Einen schönen 3. Advent wünsch ich euch. Heute möchte ich über mein Abnehmen berichten. Ich habe vor meiner zweiten Schwangerschaft 15 Kilo abgenommen, 20 hätten noch folgen sollen. 10 sind von der Schwangerschaft wieder drauf, also möchte ich insgesamt ungefähr 30 Kilogramm abnehmen.

Mein aktuelles Gewicht ist (ich trau mich fast nicht es zu schreiben) 97,4 Kg :-O

Bis 70 kg möchte ich aufjedenfall runter, alleine schon aus dem Grund wieder vernünftig shoppen gehen zu können. Wichtig ist aber natürlich auch die Gesundheit.

Mein Plan besteht aus einer Mischung aus Schlank im Schlaf und Kalorienzählen. Ich habe damals mit Schlank im Schlaf angefangen und war recht erfolgreich, habe aber nach 7 Kilo einen Stop gehabt und hab dann einfach mal die Kalorien gezählt und mit erschrecken festgestellt, dass ich zu wenig Kalorien zu mir genommen habe. Wenn der Körper zu wenig Kalorien bekommt fängt er nämlich an alles einzulagern für schlechte Zeiten. :-O

Also jetzt mein Plan im Detail

Morgens wird gefrühstückt wie ein Kaiser, mit ALLEM was das Herz begehrt.

Mittags wird gegessen wie ein König, mit Mischkost aus Eiweiß und Kohlehydrahten.

Abends gibt's reine Eiweißkost

Jeweils zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden NICHTS essen, um den Insulinspiegel wieder zu normalisieren. Mindestens 3 Liter trinken, ungesüßter Tee oder Wasser sind Immer erlaubt.

Sporttechnisch war ich schon immer faul :-D ich versuche einfach mehr Bewegung in den Alltag einzubauen, indem ich regelmäßig mit dem Baby spazieren gehe. Wenn der kleine sitzen kann, kommt auch das Fahrrad wieder zum Einsatz.

Das wars jetzt erstmal, ich werde in Zukunft in dieser Kategorie auch mal praktische und schnelle Rezepte, vorallem für Abends Bloggen und natürlich meinen Gewichtsverlust dokumentieren.

Hier habe ich noch einen nützlichen Link für euch, den ich auch an der Seite einbinden werde. Dort könnt ihr Kalorientechnisch alles wichtige ausrechnen und auch euren bisherigen Gewichtsverlust dokumentieren.

FDDB


Einen schönen Sonntag noch

Eure Melli

15.12.13 13:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen