MELLI90 - Beauty, MakeUp, Lifestyle

PinkBox Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

meine Pink Box für den Monat Dezember ist da. Hier ein kleines Foto für den ersten Eindruck.



Enthalten sind

Tetesept Bad: Juhu- es riecht so gut

Avene Sonnenemulsion: Im Winter?! Wahrscheinlich für Leute, die in den Skiurlaub fahren

Haarkreide in Pink: Klar, ich mach mir die Haare PINK!!! xD Nein im Ernst, ich bin nicht mehr 12. Daher bekommt meine 12 Jährige Cousine diese.

Wella Shampoo: Eine Probiergröße, hätte das gern im Original gehabt

Weleda Granatapfel Lotion: Auch eine Probiergröße, sie riecht aber sehr gut

Womens Health: Finde ich ganz okay, würde ich mir allerdings nicht kaufen

Fazit: Ich bin diesen Monat nicht ganz so zufrieden, mir kommt der Inhalt, trotz des pinken Täschchens recht wenig vor.

13.12.13 21:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen